×

FALK

ERDIG - EHRLICH - ECHT - Pop Rock Singer Songwriter aus Hamburg, seit 2007

falkmusik.de

Label: Alster Records

Bio/Info

FALK – dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk.
Seine Musik lässt sich mit drei Worten beschreiben: erdig – ehrlich - echt.
Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen aus Blues & Rock.

Ob als Support für Glasperlenspiel, Kelvin Jones, Frida Gold, Purple Schulz, Pohlmann, Florian Künstler oder für Alexander Knappe.

FALK überzeugt alleine mit seiner Akustik Gitarre, sowie mit seiner Band auf den Großen Bühnen.
Man kann sich seiner Musik nicht entziehen, denn es hat etwas kumpelhaftes, wie FALK für seine Zuschauer singt und zwischen den Liedern seine Geschichten erzählt. Man fühlt sich sofort mit ihm verbunden. Und das liegt nicht nur an seinen Live Qualitäten, sondern auch an seinen Texten.

Monkeypress lobt seine Musik als „deutschsprachige Popmusik mit Hirn und (...) Mehr anzeigenohne Peinlichkeiten“. Minutenmusik sagt „Er singt in einer unglaublichen emotionalen Weise über Verlust, Trauer und Schmerz, dass man schon nach wenigen Sekunden Gänsehaut bekommt.“ Und für den Soundchecker.köln sind es „Songs aus den Tiefen der menschlichen Seele. Ungemein authentisch und das ohne die hinlänglich bekannten Phrasen.“

Es gab Radio- und Fernsehauftritte für Medienanstalten wie Radio Bremen, NDR 90,3, Yomee TV, Radio Energy und Radio Hamburg.
Neben seiner eigenen Musik ist das soziale Engagement groß. Seit 8 Jahren stellt FALK, jedes Jahr zwei Charitykonzerte für das Kinderkrebszentrum in Hamburg auf die Beine, für die er bereits Künstler wie u.a. Laith Al Deen, Max Mutzke, Stanfour, Pohlmann, Cäthe, Reinhold Beckmann oder Elif begeistern konnte. Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Falk

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

river + rain

Indie-Folk aus Hamburg

SolarPop

Rockiger Pop oder Poppiger Rock, mit deutschen Texten aus Wedel

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

FresHH

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

No-Frills

Kraftvoll, Laut, Ungemütlich aus Bargteheide

Leif Astroid And the Crazy Keys Of Pleasure

Singer-GlamWriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands