×

Klaudi

Gefühlvoll, leise, hoffnungsvoll und harmonisch aus Erlangen, seit 2021

vm.tiktok.com/ZMNmULdpB

Bio/Info

Eine leise Stimme mit lauten Gedanken von einem kleinen Mann in einer großen Welt. Texte voller Fragen und eine Gitarre voller Kritzeleien bauen zusammen Musik voller Gefühl und Hoffnung. So habe ich das mal versucht meine Musik in Worte zu fassen.
Musik mache ich schon immer, die Songs, mit denen ich auftrete und die ich jetzt nach und nach veröffentliche, habe ich in den letzten 2 Jahren geschrieben. Ich gehe grade die ersten Schritte dieser Reise und es ist so wahnsinnig schön, Menschen mit dem was ich mache, mehr und mehr zu erreichen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

Firstline

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Petersaurach

Nothing But Remains

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Bold

Gefühlvolle Balladen bis rhythmisch-tanzbarer Pop-Rock aus Nürnberg

IT GOES X

Indie-Pop-Punk-Rock Band aus Nürnberg mit eingängigen Songs und Trompete. Singer/Songwriter meets Band aus Nürnberg

The Blackscreen

Indierock aus Nürnberg

Me and Elaine

Cover Duo für einfühlsame Songs im Country- und Pop-Genre. aus Nürnberg

Weitere Acts in Erlangen

Ähnliche Bands