×

Körrie Kantner And His Not So Bigband

Swing Comedy aus Hamburg, seit 2008

koerrie.de

Bio/Info

„Der Junge mit der Mundharmonika“ ist definitiv was anderes! Körrie Kantner soliert auf seiner Blues Harp so virtuos, wie es sonst nur Gitarristen in Spandexhosen tun. Dazwischen singt er: von Frauen, Männern, Liebe und Atommeilern. Dabei wird er übertönt von der vielleicht kleinsten Bigband der Welt: eine kraftvolle Horn Section, ein paar reizende Backgroundsängerinnen und das groovige Rockquartett.

Die Bühnenshow ist unterhaltsam und charmant und für jede Altersklasse. Klingen tut es nach Swing und Pop. Oder Bluesfunk. Oder Hiphopfusionreggaerocknrollcomedy. Aber immer groovy, mit Texten zum Schmunzeln, und mit Akrobatik an der Blues Harp.

Und wenn die Instrumente mal schweigen, zeigt das eingebaute A-cappella-Quartett, was es kann.

Musik und Bühnenperformance wurden mehrfach ausgezei (...) Mehr anzeigenchnet (u.a. Jazz Festival Pinneberg und Oxmox).

Veranstalterinfos, Konzerttermine etc. auf koerrie.de Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

VEGETATION

Melodiöse Pop-/Rockmusik aus Hamburg

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Freiraum

Freiraum, die wohl härteste Band aus Ahrensburg bringt Deine Bühne zum beben. Freiraum ist harter Deutscher Rock mit schnellen Gitarren Solo’s. aus Hamburg

Silja

Von Akkustik- über Dance- bis zu Soul-Pop aus Ammersbek

TRASHERS

Garage Punk n´ Roll aus Sassenholz

Cookies For The Cat

Wir covern mit zwei Stimmen, zwei Gitarren und großer Liebe zum Song. Gerne auch mal unbekanntere Songs. aus Groß Boden

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands