×

Konrad Kopernikus

Ich würde sagen, meine Musik klingt eher nach melancholischem independent pop, auf jeden Fall sehr eigen! Bevorzugt werden eher die ruhigeren Töne, dafür kracht die Stimme unverwechselbar herein! aus Köln, seit 2014

Bio/Info

Ich fing vor ungefähr 25 Jahren an, Musik zu machen. Ich brachte mir das Gitarre spielen selbst bei und schrieb auch bald eigene Songs. Im Prinzip ist es so geblieben, bis heute. Mit mir ist meine Musik gereift, aus der 90ziger Grunge Zeit, in der ich musikalisch aufwuchs, sind ruhigere Töne geworden, die, vielleicht, nachdenklich zurücklassen. Gewachsen und inniger und noch viel tiefer jedenfalls ist die Liebe zur Musik und mein Bestreben, sie mittlerweile auch nach außen zu tragen.

Ich würde mich sehr freuen, bald von euch zu hören!

Bis dahin,

Konrad

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Living Beta

Alternative Hardrock aus Düsseldorf

Klimakiller

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Köln

Dime Chime

Progressive Rock aus Köln

Almost Nailed It

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bonn

Insect Plasma

Dark Wave aus Kerpen

BUCHSE

Abwechslungsreicher Indie-Rock/Pop mit deutschen Texten aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands