×

LINC VAN JOHNSON

Folk'n'Roll / New Country aus Oldenburg, seit 2013

lincvanjohnson.de

Label und Management: Music House Entertainment

Bio/Info

Seit 15 Jahren innerhalb und außerhalb Europas als Singer/Songwriter unterwegs, arbeitet LINC VAN JOHNSON auch als Sänger in den Sparten Musicals, Rock, Metal, Pop und Soul.
Zuletzt Frontmann und Sänger der dänischen Band Supercharger (Sony/Gain), besinnt er sich jetzt wieder auf seine Basis. Denn nichts bringt sein Herz mehr zum Schlagen als handgemachte Musik á la Cash, Williams, Mandoline Orange oder Bob Dylan.
Seine eigenen Songs werden durch eingestreute Intepretationen von bekannten Namen wie The Gaslight Anthem, Hot Water Music, John Farnham oder Bruce Springsteen.
Keine Bühne ist dem Niedersachsen zu groß oder zu klein.
Von großen Festivals in Moskau bis hin zum heimischen Wohnzimmer in der Eiffel -
LINC VAN JOHNSONs Markenzeichen sind seine facettenreichen Stimme und sein authenti (...) Mehr anzeigensches, humorvolles Wesen, duch die seine Auftritte zu einem unterhaltsamen Erlebnis werden. Weniger anzeigen

Line-up

Linc Van Johnson

Sänger, Gitarrist, Bassist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oldenburg

Gorilla Move

Alternative/Independent, Funk aus Bremen

CALDERA

Nu Dramatic Romance aus Bremen

rinoville

Indierock mit 60er Jahre Einflüssen und Orgel aus Bremen

Josh Pschunder

Singer/Songwriter Pop aus Bremen

Captain Candy

Rock'n'Soul Show aus Bremen

RANGERS

Acoustic West Coast Music mit ausgeprägtem Harmoniegesang aus Wilhelmshaven

Weitere Acts in Oldenburg

Ähnliche Bands