×

Lions of Light

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Hünfeld, seit 2012

lions-of-light@web.de

Management/Booking: Tim Müglich

Bio/Info

Ein paar “Takte” zu uns...

Lions of Light ist eine Band aus dem osthessischen Fulda. Gegründet wurde die Band im Jahr 2012 von Flo (Vocals), Jan (Guitars), Julian (Guitars), Tim (Drums) und Eric (Bass).

Musikalisch bedienen sich die Musiker an Songs von Metallica, Volbeat, Black Sabbath, Rage against the Machine, Limp Bizkit, Slash, Ozzy Osbourne, Pearl Jam und Motörhead; um nur ein paar davon zu nennen.

2015 hat Eric die Band aus beruflichen Gründen verlassen müssen. Die entstandene Lücke wurde durch Lukas geschlossen.

Mitte / Ende 2017 konnte sich die Band Catharina Semmel am Mikrofon ergattern die mit ihrer knackigen Stimme in Kombination mit Frontman Churcher die Menge zum toben bringen wird! Mit ihr zusammen konnte man einige bekannte Songs von AC/DC und Iron Maiden era (...) Mehr anzeigenrbeiten, die am Rhön Rock Band Abend 2016 präsentiert wurden.
Leider musste Catharina im Januar 2019 die Band aus persönlichen Gründen verlassen...

Durch das charismatische Auftreten von Flo als Frontman und der dynamischen Band im Hintergrund konnte sich eine Fangemeinschaft erspielt werden und ein Ruf in der Musikszene rund um Fulda aufbauen.

Wer also auf ,,Hardn’ Heavy Rock n’ Roll“ Lust hat und auf keine ,,Schema F- Coverband“, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse!

Denn: Harte Gitarrenriffs, krachende Schlagzeugbeats, dicker Basssound und eine rockige Stimme gepaart mit einer energischen Liveperformance geben bei uns den Ton an! Weniger anzeigen

Line-up

Tim Müglich

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hünfeld

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

The Returned

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Fulda

The Living Daylights

Junge Show- und Coverband für Deine ganz persönliche Feier! aus Bad Salzungen

Junkyard Jesus

Rock aus Fulda

That's it!

– 2 Stimmen – Gitarre – Mundharmonika – Cajon – Percussion – Djembe – ---- >MULTITASKING an den Instrumenten aus Frielendorf

Veion

Heavy Metal aus Hünfeld

Weitere Acts in Hünfeld

Ähnliche Bands