×

LiX

Mit Musik Emotionen erlebbar machen! aus Braunschweig, seit 2009

felixhahnsch.com

Bio/Info

Mein Name ist Felix Hahnsch und ich bin 1992 in der Nähe von Braunschweig geboren und aufgewachsen.
Ich singe seit meinem 12. Lebensjahr und kann auf große Bühnen- und Studioerfahrung zurückblicken.
Mir ist es wichtig das Publikum mitzunehmen, egal ob bei einer Trauung, dem Sektempfang oder einer Abendveranstaltung. Eine entspannte Atmosphäre und gute Laune gehören bei mir genauso zum Programm, wie die Professionalität und die Qualität des Auftritts. Im Jahr 2018 habe ich über 45 Hochzeiten und Events begleiten dürfen. Bisher kann ich nur auf positives Feedback, zufriedene Paare und Veranstalter zurückblicken.
Referenzen:
– mehrjährige Bühnenerfahrung
– unzählige Hochzeiten & Events
– DSDS 2011
– Kreation der Hymne beim „Festival des Sports in Salzgitter“
– Plattdeutsch Band Projekt „BBeat (...) Mehr anzeigens“ Weniger anzeigen

Line-up

Felix Hahnsch

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

The Magical Alley

Bluesrock und Balladen, eigene Songs in deutsch + englisch aus Uetze

Juke Joint Bastards

Highend Bluesrock mit Mississippi Delta Blues Ursprung aus Laatzen

Run2You

Cover-Rock von Classic bis Modern aus Peine

Smokescreen

Kein Schubladendenken aus Braunschweig

El Andaluz

Drunk Weirdo Blues: Eine Mischung aus verschiedenen Stilen und Einflüssen, gepuncht mit einigen exquisiten lyrischen Zutaten. aus Wolfenbüttel

The Travelers

Wir sind 4 Junge Herren in Schicken Blauen Hemden mit Roten Hosenträgern. Nein, wir sind nicht Karftklub in neuem Lock. Wir Spielen trotzdem Covermusik für jeden/Jeder. Seit bereit für ne ordentliche Party mit Uns aus Hannover

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands