×

LiX

Mit Musik Emotionen erlebbar machen! aus Braunschweig, seit 2009

felixhahnsch.com

Bio/Info

Mein Name ist Felix Hahnsch und ich bin 1992 in der Nähe von Braunschweig geboren und aufgewachsen.
Ich singe seit meinem 12. Lebensjahr und kann auf große Bühnen- und Studioerfahrung zurückblicken.
Mir ist es wichtig das Publikum mitzunehmen, egal ob bei einer Trauung, dem Sektempfang oder einer Abendveranstaltung. Eine entspannte Atmosphäre und gute Laune gehören bei mir genauso zum Programm, wie die Professionalität und die Qualität des Auftritts. Im Jahr 2018 habe ich über 45 Hochzeiten und Events begleiten dürfen. Bisher kann ich nur auf positives Feedback, zufriedene Paare und Veranstalter zurückblicken.
Referenzen:
– mehrjährige Bühnenerfahrung
– unzählige Hochzeiten & Events
– DSDS 2011
– Kreation der Hymne beim „Festival des Sports in Salzgitter“
– Plattdeutsch Band Projekt „BBeat (...) Mehr anzeigens“ Weniger anzeigen

Line-up

Felix Hahnsch

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

WEST HOLLYWOOD RAPTURE

Grundsolider Old-School-Hardrock aus Braunschweig

HALB8CHT

Beste Live Musik aus Braunschweig

Marry in Black

Hardrock Cover aus Wolfenbüttel

Test

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Goslar

SKYL

Crossover, Rock aus Braunschweig

Red Running River

Thrash Rock aus Braunschweig

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands