×

Lucie Holtmann

Durch die Instrumente Querflöte, Saxophon, Gitarre und Stimme bin ich musikalisch sehr vielfältig aufgestellt. Meine Bandbreite ersteckt sich über vielfältige Genres wie Folk, Blues, Jazz, Rock, und Reggae aus Castrop-Rauxel, seit 2004

Bio/Info

Ich bin Lucie Holtmann, freischaffende Musikerin. Als studierte Musikwissenschaftlerin arbeite ich seit dem Jahr 2009 als Live- und Studiomusikerin und Musiklehrerin. Ich gebe in meinen Räumen der Musikpraxis in Castrop-Rauxel und an umliegenden Schulen Einzel- oder Gruppenunterricht für Querflöte, Saxophon, Gitarre und Keyboard. Ich spiele gebuchte Auftritte mit dezenter Unterhaltungsmusik für Hochzeiten, Jubiläen, Ausstellungseröffnungen und private Feiern.
Ich würde mich freuen, bei Interesse an meiner Arbeit von Dir zu hören.
Du findest mich auch auf Facebook unter dem Hashtag #Luciemusiclessons #Musikpraxis oder einfach unter meinem Namen über die Suchfunktion: Lucie Holtmann

Line-up

Lucie Holtmann

Musikerin, Sängerin, Gitarristin, Querflötistin, Saxophonistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Castrop-Rauxel

Tanzorchester Paschulke

Balkan-Pop aus dem Ruhrgebiet aus Dortmund

Les Petits Bonbons

E Musik aus Dortmund

SunSet

Margit - Gesang und Mandoline - Bernie - Gesang und Gitarre - Zwei Menschen - zwei Stimmen in Harmony im Leben und auf der Bühne aus Werne

autotext

String-Progfolk aus Essen

Black Sheeep

Scottish + Irish Folk aus Essen

LORAIN

Pop, Folk/Country aus Wuppertal

Weitere Acts in Castrop-Rauxel

Ähnliche Bands