×

Lukas Plöhn

Verträumte Melodien in deutscher Sprache aus Oldenburg, seit 2016

lukasploehn.de

Bio/Info

Moin,
ich bin Lukas, 23 Jahre alt und Singer/Songwriter aus Oldenburg.
Im Alter von 10 Jahren begann ich mit dem Gitarrenspiel und nahm später auch noch Unterricht am Schlagzeug. Während der Schulzeit sammelte ich dann meine ersten Banderfahrungen, merkte aber im Alter von 18 Jahren, dass ich mich zunehmend meinem eigenen Gesang und Songwriting widmen wollte. Im Sommer 2014 schloss ich einen Ein-Jahres-Kurs im Songwriting an der Deutschen Pop Akademie Hamburg erfolgreich mit einem Diplom ab.
Seit Oktober 2014 studiere ich Musik an der Uni Oldenburg (Instrumentalfächer: Gitarre, Gesang, Klavier).
Mit "Allein zum Mond" präsentiere ich Euch Songs, die mir innerhalb der letzten Monate durch das Herz, den Kopf und die Finger gegangen sind.
In meinen Songs widme ich mich vielen Dingen und Person (...) Mehr anzeigenen, die mich im Alltag beschäftigen und begleiten. Mal auf melancholische, mal auf fröhliche Art und ziemlich oft irgendwo zwischen diesen Polen. Diese CD entstand mit der tollen Unterstützung meiner Band und des Produzenten Fabian König.
Zusammen mit meiner Band möchte ich meine Songs gerne nach vor Publikum spielen.
Mein Ziel ist es, dabei nicht nur das Gehör der Zuschauer zu berühren.
Mit vollem Aufgebot sind wir eine sechsköpfige Band (Gesang/Gitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier, Drums, Banking Gesang). Je nach Location und Anlass sind auch Solo und Duo-Konzerte möglich.
Wir hören uns!
Lukas Weniger anzeigen

Line-up

Lukas Plöhn

Pianist, Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oldenburg

Mars & Marbles

Geballte Girl Power irgendwo zwischen Musical, Galaxy Pop & Jazz aus Bremen

Fineripp

Sehr tanzbarer Mix. Pop, Funk, Soul, Disco, Rock. aus Oldenburg

Emanuel Jahreis - OneManBand, Duo oder Trio

Boogie Woogie meets Rock-Piano aus Bremen

Elisabeth Frey

Eigene Songs am Piano. aus Bremen

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

lucky mirlo

Rousing rhythms, catchy melodies and heart-wrenching lyrics aus Bremen

Weitere Acts in Oldenburg

Ähnliche Bands