×

M.A.S.G

Wir machen Musik mit meist deutschen Texten. Mal rockig, mal poppig, mal nachdenklich, mal lustig und oftmals in höchstem Maße unkorrekt. aus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, seit 2017

masg-band.de

Bio/Info

"Besser Spät als Nie"
Die Musiker der Band MASG starteten im Frühjahr 2017, nach zahlreichen Auftritten in den vergangenen Jahren im Cover Musik Business, mit eigenen Sachen durch. Vor, hatten sie es immer schon, Lieder zu schreiben aus der Mitte unserer Gesellschaft, die auch manches mal an den Rändern anecken. Aber eben gemacht haben sie es nie.
Daher auch der Titel "Besser Spät als Nie" Viel Spaß damit Nachbarn M.A.S.G Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrmann.
Copyright: M.A.S.G.

Line-up

Thomas Gehrmann

Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

DyeMansion

Rock / AOR / Alternative / Classic Rock aus Erlangen

Felix Niedermeier

Takt und Tempo und Temprament sind meine Aufgabe aus Erlangen-Höchstadt

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn

BRUNHILDE

darkiger Symphonic Rock aus Fürth

Koffermukke

Von Clapton über Annenmaykantereit zu Alligatoah und Apache207 aus Erlangen

Affect Your Fate

Metalcore aus Nürnberg

Weitere Acts in Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

Ähnliche Bands