×

MACHINES FOR THE HAIR

Progressive Rock/Metal aus Bochum, seit 2015

Label: RoomRecords 104

Bio/Info

Machines For The Hair is an instrumental progressive Rock/Metal band from Bochum and was founded in 2015.
Our energetic and dynamic style is influenced by bands like Tool, Pink Floyd, Primus, Meshuggah, Metallica, Alice in Chains and Fu Manchu, to only name a few.
mfth.bandcamp.com

Line-up

Ian Leshwood

Gitarrist

Sven L

Schlagzeuger

Anjin San

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Fat Pit

Wir machen grundsätzlich deutschsprachige Rockmusik mit eigenen Kompositionen und Texten. Uns einem bestimmten Stil zuzuordnen, ist nicht einfach, weil wir abwechselungsreich sind und auch bleiben möchten... aus Essen

Brama

Somewhere between Punk Rock, Blues and Wave aus Düsseldorf

Beautiful Gods

Stoner Irgendwas aus Herne

RED BACK

Rock, Southern-Hardrock aus Essen

Arctic Valley

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wuppertal

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands