×

Max Milian

Singer/Songwriter aus Dortmund, seit 2008

maxmilian-music.com

Bio/Info

Ich bin ein Singer/Songwriter aus Dortmund, der den größten Teil seiner kreativen und musikalischen Zeit in Bands und verschiedenen Projekten verbracht hat. Während dieser Zeit habe ich die Solomusik nur nebenbei verfolgt.

Das ändert sich nun mit meiner neuen EP All For Her. Ein neues Kapitel hat begonnen und ich bin bereit mich allen Herausforderungen zu stellen. In Form von meiner Gitarre und Stimme, spiegle ich in meinen Songs meine Erfahrungen und Gefühle wider und lade ein, Teil meiner Reise zu werden.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

On our Knees

Pop, Rock aus Drensteinfurt

"nurmaso"

Wir, "nurmaso" machen Querbeet Cover-Rock ! aus Reken

Band ohne Name

Cover Pop; Rock aus Castrop-Rauxel

Still Waters

Melodiöser Gitarrensound mit ausdrucksstarkem Gesang aus Dorsten

Vocal Voyage

Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements aus Essen

5TimesZero

Synthie/Electro Pop, Dark Electro, EBM aus Gelsenkirchen

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands