×

MC Mac Cool

Black Music aus Hamburg, seit 2018

mcmaccool.de

Bio/Info

Ich habe mich von 2 Pac, Big L , Wu Tang und vor auch James Brown und The Lockers beinflussen lassen. Mein Ziel es Menschen die das selbe Fühlen zuerreichen und Hip Hop am Leben zuerhalten.
Mit den alter von 7 sang ich im Kirschen Chor und mit 13 fing ich an mit den Freestyle. Hatte mein aller ersten größeren Auftritte bei ein Karoke Kontest an der Ostsee vor 3000 Zuschauern und 16 machte ich meine ersten Bühnen erfahrung als Rapper in Kreuzberg (Berlin) gehostet bei MC Gauner. Hatte auch mehre Jamsession mit gemacht bei der Alte Feuerwache in Kreuzberg, Bar 11 auch in Kreuzberg, sowohl eine Freestyle Session in der Little Stage Berlin Neukölln und Hangar 49 Berlin Mitte. Ein Auftritt in ein Jugendzentrum in Friedrichhain(Berlin). War bei einer Jamsession in Springful Marzahn (Berlin). Hab (...) Mehr anzeigene beim Freestyle Battle Rap am Mittwoch teilgenommen (Berlin Mitte) und habe auch bei einer Veranstaltung im Culture Container Berlin Mitte. In Hamburg war ich im Klein Donner und im Haus 73 Bei einer Jamsession in der Sternschanze. Sowohl auch ein Gig auf dem Spielbudenplatz gesponsort von Kukuun. Hatte beim Freestylebattle teil genommen bei Out4Fame in BlackMamba in Hamburg Reeperbahn. Ansonsten bin ich auch als Straßenkünstler unterwegs In Berlin Alexanderplatz, in Hamburg Altona Fußgängerzone, Sternschanze, Große Freiheit Beatles Platz. Schweden Stockholm Fußgängerzone in Västerlånggatan und in Drottninggatan. Dänemark Kopenhagen Fußgängerzone in Strøget. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

LILIENFELDT

Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz, Blues aus Hamburg

dissmeland

Noiserock mit Stoner, Punk und Crossover Anleihen aus Hamburg

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Indie/Folk/Pop/Rock aus Hamburg

krysh

gungefunkin' junkjazz aus Rellingen

Weitere Acts in Hamburg