×

Mia Peters

Indie-Pop /Singer-Songwriter aus Hamburg, seit 2021

Bio/Info

Meine Musik ist eine Mischung aus melancholischen Singer Songwriter Balladen und stimmungsvollen Acoustic Pop Songs mit authentischen Texten.

In Hamburg habe ich mir schon in der lokalen Szene einen Namen gemacht, auch das Hamburger Abendblatt widmete mir eine ganze Seite in der Wochenendausgabe, in der sie meine Musik und mich vorstellten. Den könnt ihr hier lesen - abendblatt.de...e-heraus.html
Bisher spiele ich viele Live shows alleine, im Duo oder auch mit ganzer Bandbesetzung von Auftritten auf der Altonale, im Knust Hamburg, im Grünen Jäger, Häkken, Nochtwache etc.
Hier findet ihr mich Live: youtu.be/58eUoyqa3ZY

Ich produziere meine Musik selber und habe schon mehrere Songs released, in 2023 kommt (...) Mehr anzeigendann meine erste EP. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg

Fox & Badger

Pop-Punk aus Norddeutschland aus Hamburg

Married to a dog

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Hamburg

FOUR COLOURS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Tonia Szkurhan

Singer of jazz, pop and rock aus Hamburg

Marten Pulmer

Pop, Folk/Country aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands