×

Mila Masu

Elektronic-Pop meets Punk-Rock aus München, seit 2016

mila-masu.de

Bio/Info

Eigentlich dürfte es die Band “Mila Masu” gar nicht mehr geben. Nach einem schmerzhaften Weggang der Hälfte der Bandbesetzung standen Mila (Gesang) und A.K. (Bass) vor dem Aus. Doch so einfach gaben die beiden nicht auf. Mit einem unbändigen Vertrauen in sich und die Arbeit der letzten Jahre schafften die beiden das Kunststück innerhalb von drei anstrengenden Monaten, die Band wieder auf neue Füße zu stellen. Mit Markus (Drums) und Matthias (E-Gitarre) sind Mila Masu nun wieder komplett.
Schon im Herbst 2018 gehen sie mit neuer Besetzung und voller Energie wieder auf die Bühnen der Republik. Parallel arbeiten sie an neuen Songs, ein neues Album ist fest geplant. Und so sieht es ganz so aus, als würde das Ende einer guten Zeit, der Anfang einer neuen, noch besseren Ära werden.
Linktree:
HP: (...) Mehr anzeigen mila-masu.de
Musik: mila-masu.de/musik
FB: facebook.com/MilaMasuMusic
YT: bit.ly/2xIiLzC
SC: soundcloud.com/milamasu
Insta: instagram.com/milamasu
Twitter: twitter.com/Mila_Masu
Spotify spoti.fi/2xIYFFv
Deezer: deezer.com/album/12554742
Ihr Debüt-Album ist bereits auf dem Markt!
mila-masu.de/shop
STAY TUNED!
Booking: mail to: booking@mila-masu.de
Hörproben:
Auf Amazon, itunes, soptify,...
Anspieltipp: Radio, Achtung, Hass-Liebe, Zeitmaschine Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Growin‘ Younger

Country Rock Band aus Unterschleißheim

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

imwido

Offbeat Pop & Rock aus München

2020 Pasing

Es soll groovig und sehr abwechslungsreich sein, es wechseln kurze obskure Textphrasen, dann musikalische Improvisationen über irgendein WEltdrama, meine Freundin ist weg etc. und ich hasse diesen Schweineplaneten; dann gehts weiter mit irgendeinem Chans aus München

Raven & Devil

Hard Rock / Heavy Metal Cover Band aus Peißenberg

Rock aus München

Weitere Acts in München