×

Miracle Monsters

Wir orientieren uns an Paramore, möchten aber keinen Stil festlegen sondern offen sein für neues, was wir auch von allen Mitgliedern erwarten. aus München, seit 2015

Bio/Info

Jessi und Minh haben diese Band vor über einem Jahr gegründet und suchen seitdem nach Mitgliedern. Was uns wichtig ist, ist dass du wirklich mit allem übereinstimmst was wir angeschrieben haben, denn wir hatten auch Mitglieder die es nicht ernst genommen hatten und so kam es leider zu einer Trennung mit den Musikern und es kostete uns allen unnötig viel Zeit und Aufwand.
Wir möchten uns stilistisch an Paramore orientieren und vor allem aber Neuem gegenüber offen sein und neugierig, was wir auch von den zukünftigen Mitgliedern erwarten.

Im Moment covern wir:

Devour - Marilyn Manson
Decode - Paramore
Still into you - Paramore
Tonight I m letting go - the Material
Crazy - Gnarls Barkley
Animal - Neon Trees
Heathens - Twenty One Pilotes
Rolling in the deep - Adele
When it's over - Darling (...) Mehr anzeigenParade

Aber auch an eigenen Songs sind wir schon dran. Weniger anzeigen

Line-up

Minh Tran

Bassist, Bandleader, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Double Neck

Akkustik Rock, mit Klassikern aus 40 Jahren Rockgeschichte und Eigenkompositionen aus Wasserburg am Inn

Gleam

Heart Pop aus München

Alley Asleep

Spannender Mix aus Alternative Rock und Independent aus München

Munich East

Funk 'n' Rock aus München. Knackig. Rhythmisch. Zeitlos. aus München

Fine And Great

Emo/Pop Punk aus München

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands