×

Montag

pop aus Hamburg, seit 2002

montag-musik.de

Bio/Info

die compúter sagt wir solln uns bésser verstehen unsre Ángst vor der Zukunft sind nur únnützen träume Terminátor Ängste auf ne weise entartet wéiss wie die wut die immer nóch in uns wartet wir stünden an den Rändern ner vergessenen zeit hab die wand zugetekkt damit irgendwas bleibt verweisste Geschichte, Beweise verlöscht mein gott wie ich hoffe, daß ihr das internet löscht weiss, so weiss weiss wie vernebelt in einer Einsamkeit die Weiss wie die Bilder in der Farbe der Zeit Wer sind wir wirklich was hält man fest weiß wie Erinnerung die uns verlässt hei misses hollywood die schminke wird blasser
zusammen verschwinden wir wie gischt in Wasser wenn du zweifelst wann du dazu bereit bist dann bist du weg aber immer noch da so weiss Du kramst in verblichenen Fotos Du weisst es jetzt weisst es (...) Mehr anzeigen jetzt Kugeln pfeifen wie versprechen durch die Luft Du weisst es jetzt Du weisst es jetzt

du bist wie ein Buch das auf der ersten Seite endet

weiss wie Gründe
ich schreibe sie Dir
weiss wie Worte
auf nem leeren Papier

weiss wie die tage
weiss wie ne Frage
wir lachen im Auto
wir in Amsterdam
ich weiss nicht mehr wann
ich weiss es nich mehr
es verblassen die Farben
es ist zu lange her
ich weiss leider nicht mehr wann
ich weiss es nich
und das schlimme daran
ich verlier Dein Gesicht
in weiss

ich weiss Weniger anzeigen

Line-up

Julian Friedrich

Sänger, Keyboarder

Robin Fuhrmann

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Tearing Apart

Darkwave, Newwave, Post-Punk, 80s, Coldwave, Synth-Pop aus Hamburg

OXOMOCO

Post Stoner Progressive Rock aus Hamburg

Swap the Giant

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

RUSTBONE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg

The Smilestones

Melodic Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands