×

Moritz Kruit + Band

soulpop aus Itzehoe, seit 2018

moritzkruit.de

Bio/Info

Wie ist ein talentierter Solokünstler ohne eine geniale Band?
Richtig! Meist nur halb so cool anzuhören...
- Mit sechs Jahren das erste Mal "Bühnenluft" geschnuppert und seitdem die große Leidenschaft zur Musik entwickelt. -
Moritz Kruit ist ein sehr talentierter (Multi-) Instrumentalist und Singer-Songwriter aus Norddeutschland, der hauptsächlich mit seiner herausragenden Band unterwegs ist. Durch seine einzigartige Stimme, unglaubliche Bühnenpräsenz und unbändige Spielfreude macht er jedes Publikum kurzerhand zu Seinem.
Dabei lässt er sich in keine musikalische Schublade stecken - Vielmehr ist er in den unterschiedlichsten Musikgenres zuhause. Und genau diese Vielfältigkeit macht ihn aus und ist erfrischend für jedes Ohr. Mal laut, mal leise - mal fröhlich, mal traurig - mal rockig, mal (...) Mehr anzeigenballadig - mal auf Deutsch, mal auf Englisch...
Trotzdem klingt alles nach ihm. Er beschreibt seine Mischung gerne als "Soulpop". Es fielen Vergleiche zu Prince, John Mayer, Eric Clapton, Shwan Mendes und Ed Sheeran.
Mit diesen Voraussetzungen ist der junge Musiker auf dem besten Weg einer der ganz großen zu werden...
Seine Band besteht aus: Keys, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang.
Jeder Einzelne von ihnen ist ein wahrer Meister seines Fachs. Die hohe Klasse und Spielfreude der Musiker verleiht dem Begriff Live-Musik eine ganz neue Bedeutung. Weniger anzeigen

Line-up

Moritz Kruit

Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Itzehoe

beige

Hirnrock aus Hamburg

Zills Solo (Volker Küchenmeister)

Orientiert am Rock der 60er und 70er aus West und Ost und eigene Songs in diesem Stile aus Hamburg

Rocksalat

Rock, Blues aus Drochtersen

A Different Kind Of Hate

Wir machen Musik im Stil der 80/90er Wave mit leichtem Punkrock und Pop aus Bargfeld-Stegen

Fräulein Müller

Deutschrock/pop aus Hamburg

Mona M

Frauen? Können wir. aus Hamburg

Weitere Acts in Itzehoe

Ähnliche Bands