×

Morlas Memoria

Symphonic Metal aus Dresden, seit 2011

morlasmemoria.de

Label: 7us Media Group / 7hard

Bio/Info

Morlas Memoria – damals noch Morlas Enigma – wurde im Frühjahr 2011 von den Geschwistern Leandra und Theo Johne gegründet. Schnell stand fest, dass es "Symphonic Metal" werden musste, denn Leandra konnte schon damals mit ihrer Stimme zutiefst beeindrucken. Schon bald darauf konnten sie sich einen ersten Namen machen im Vorprogramm großer Szenebands wie Zeraphine, Stahlmann, Untoten, Sensylis, Rabia Sorda, Heimataerde, Coppelius oder Ost+Front.
Im Mai 2014 erschien schließlich das in Eigenregie veröffentlichte erste Album "Follow The Wind". In Folge dessen konnte die Band, aufgrund der überschwänglichen Ressonanzen, auch erstmals internationale Bühnen und Festivals bespielen.
2016 entschied man sich dazu einen Nachfolger mit der Flankierung durch das Label 7hard zu veröffentlichen, der am 1 (...) Mehr anzeigen0. November 2017 unter dem Namen "Mine Of Pictures" das Licht der Welt erblicken wird.
Mitglieder:
Leandra Johne - Gesang, Querflöte
Eric Neufeld - Gitarre (bis 2016), Tontechnik (ab 2016)
Florian Baum- Gitarre (ab 2016)
Theo Johne - Gitarre, Gesang
Sebastian Leibe - Bass
Samuel Clauß - Schlagzeug (ab 2012)
Tobias Ullmann - Keyboard (bis 2015)
Marcel Schmidt - Schlagzeug (bis 2012) Weniger anzeigen

Line-up

Theo J.

Gitarrist, Sänger

Eric Neufeld

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

Cavemen Prophecy

Metal aus Dresden

INCREMATE

Old School Death/Thrash Metal aus Dresden

Domination Overload

Sludge Metal aus Schmölln-Putzkau

Flagellum

Black Metal aus Dresden

Reaper's Scythe

Heavy Rock aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands