×
Kolja Mezulat

Gitarrist sucht MetalBand im Landkreis Konstanz

8200 Schaffhausen

Anzeige von Kolja Mezulat (Gitarrist bei Yuggoth [in Gründung]), veröffentlicht am 4. September 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin ein sehr ambitionierter 7-Saiter Gitarrist und bin nun seit langem erneut auf der Suche nach einer Band. Ich spiele alles was technisch, tief und böse klingt bin aber auch offen für neues. Auf meinem Profil lassen sich einige Videos und Bilder finden, sollte interesse bestehen. Ich freue mich auf Rückmeldung. Cheers and Rock on.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Gitarre, war bereits in einigen Bands und hatte auch schon einzwei Auftritte. Derzeit spiele ich jedoch nur für mich und lade Coversongs auf Youtube hoch und arbeite an meinen eigenen Songs

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schaffhausen

Gitarristen in Schaffhausen

Bassisten in Schaffhausen

Schlagzeuger in Schaffhausen

Keyboarder in Schaffhausen

Weitere Kontakte in der Region Schaffhausen

Drummer bitte.

Drummer bitte.

8127 Zürich

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen