×
Sebastian Ickler

Reggae-Ska Band in Gründung sucht Musiker

34308 Bad Emstal

Anzeige von Sebastian Ickler, veröffentlicht am 1. Februar 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Organist/in, Posaunist/in, Trompeter/in, Saxophonist/in, Keyboarder/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker für ein Reggae/Ska Projekt: von Rocksteady, Ska, Roots bis Dub, ich möchte die Band nicht per se auf einen Stil festlegen.

Zur anfänglichen, groben Orientierung soll im Stil folgender Bands gecovert werden: The Skatalites, Gladiators, Harry J Allstars, The Congos, Madness, Hepcat, sowie moderner Roots- und Ska-Bands wie The Dualers, See Spot, Steel Pulse, The Slackers.

Ziel sind gelegentliche Auftritte im Einzugsgebiet von Nordhessen. Du solltest ambitioniert, aber nicht verbissen sein, entspannt, respektvoll, tolerant und Spass an Reggae und Ska haben. :)
Die Kernbesetzung soll aus Drums, Bass, Gitarre und Gesang bestehen, Dazu wären Keyboard/Orgel und 2 Blasinstrumente ideal.

Eigene Texte sind in Rohfassung vorhanden, die musikalisch umgesetzt werden wollen. PA E (...) Mehr anzeigenquipment (Speaker/Licht) für Auftritte ist vorhanden, Ein vorübergehender Proberaum ist ebenfalls vorhanden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 13 angefangen Gitarre zu spielen, mit 15 bin ich über den Schulchor/Musical AG zum Gesang gekommen und darauf hängen geblieben. Von 2000-2006 war ich mit einem Soloprogramm mit Irish Folk und Deutscher Folklore unterwegs, hauptsächlich auf privaten Veranstaltungen.
Nach längerer musikalischer Abstinenz habe ich 2013 wieder zur Musik gefunden, speziell Reggae/Ska, aber auch Classic Rock gehören zu meinem Portfolio. Das Soloprogramm habe ich entsprechend abgewandelt und erweitert und biete derzeit eine Mischung aus Folk, Reggae und Rock. :)
Mein Fokus liegt derzeit auf Reggae/Ska und ich suche ein paar entspannte Leute für regelmäßige Proben und gelegentliche Auftritte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Emstal

Gitarristen in Bad Emstal

Bassisten in Bad Emstal

Schlagzeuger in Bad Emstal

Keyboarder in Bad Emstal

Weitere Kontakte in der Region Bad Emstal

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen