×
Dennis Pietzek

Neuformation (kein Hobby) sucht Schlagzeuger(in)!

37130 Gleichen

Anzeige von Dennis Pietzek, veröffentlicht am 10. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du willst neu anfangen, neu durchstarten, hast evtl. gerade ein Pause hinter Dir? Dann melde Dich bei uns. Wir sind gerade dabei etwas neues aufzubauen. Wir lieben Improvisation und befinden uns momentan zu dritt (2x Gitarre und Bass) in der Findungsphase. Auch was das Genre angeht, bewegen wir uns irgendwo im Rockbereich, was sich im Zuge dieser Reise offenbart. Wir sind ambitioniert nach "Oben" zu wollen und viele Konzerte / Festivals, etc. zu spielen.

Was wir uns von Dir wünschen:

Du solltest kreativ, umgänglich (sprich verantwortungsvoll, weitsichtig, geduldig), sein. Erkenntnisbereitschaft in dir tragen, Entwürfe, Vorschläge und Ideen mit einbringen. Teile Deine Sicht mit uns und sag uns, wenn etwas unstimmig oder stimmig ist, damit wir gemeinsam wachsen. Struktur und Planung z.B. a (...) Mehr anzeigenus Vorstellungen (Zukünftigem) und Erinnerungen (Erfahrenem), sollten immer mit gesundem Menschenverstand gut überlegt sein. Stabilität, Klarheit und Authentizität kräftigen unsere Strukturelle Integrität, die immer aus einer breitflächigen und überschaubaren Perspektive ausgeht. Dabei spielt die Ausdehnung des Horizonts, der Freiraum den wir uns schaffen, die Hauptrolle. Alle mit in die Entscheidung einzubeziehen, auf alle Acht geben. Das Beste für alle zu wollen.

Du sollst wissen, wir sind nicht auf Erfolg aus, der aus Eigeninteresse geformt ist, bei dem Geld die Hauptrolle spielt. Unser Erfolg entsteht ohne anstrengende Arbeit und aus gemeinsamer Wirkung, wenn Dinge einfach auf uns zu kommen, sich zum Sichtbaren entfalten und daraus etwas wächst, was sich dann anfassen lässt. Freies musizieren liegt uns am Herzen um ein grenzenloses Potenzial zu kultivieren, was ohne Grenzen durch die Decke gehen kann.

So kann dieses Projekt auf dem Weg ins Unbekannte prächtig gedeihen und Fahrt aufnehmen. Der Weg ist das Ziel. Wir freuen uns auf Dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Was die Musik betrifft, bin ich derzeit auf Standby. Bisher war ich in verschiedenen Projekten tätig. Am liebsten würde ich gerne in einer Band mitwirken die aufgestellt und aktiv ist. Ich habe u.a. DAW, Studio, Bühnenerfahrung, habe Equipment am Start, ein Auto und bin bereit für ein neues Terrain. Die Zeit als Gitarrist habe ich mit Melodic Hardcore / Punkrock / Irish Folk und Crossover verbracht, Background und später Front gesungen. Was mir als Soundbeispiel zusagt, ist z.B. die Mischung aus Electric Callboy (Metalcore) und Versengold (Folkrock) ... Ehrlich gesagt kann ich mich auf das was kommt nicht vorbereiten. Ich kann annehmen und das als neue Erfahrung verarbeiten. Dir zu sagen was mir vorschwebt, ich mir vorstelle wäre wieder ein Ziel. Ich möchte mich aber von dem Weg führen las (...) Mehr anzeigensen. Ich denke du verstehst das. Einfach machen und weniger bis gar nicht denken, bzw. gemeinsam etwas schaffen. Schreibt mich an. Ich antworte auf jeden Fall und freu mich auf Kontakte. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gleichen

Gitarristen in Gleichen

Bassisten in Gleichen

Schlagzeuger in Gleichen

Keyboarder in Gleichen

Weitere Kontakte in der Region Gleichen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen