×

noch nicht festgelegt...

Doom, Sludge, Noise aus Krefeld, seit 2016

Bio/Info

Wir (Schlagzeug/Gitarre/Bass) suchen eine Stimme mit viel Wut, Verzweiflung, Verbitterung, Hass, aber auch einer kleinen Prise Hoffnung. Du solltest hohe sowie tiefe Schreie und böses Flüstern beherrschen, Deine cleane Stimme sollte nicht gekünstelt sondern verbittert klingen. Unsere Musik ist langsam, mal aggressiv, mal atmosphärisch und auch mal melancholisch. Schlechte Proberaumaufnahmen gibt es bei Soundcloud, weitere Songs/bessere Aufnahmen folgen ASAP. soundcloud.com...er-743345199 Wir proben in Krefeld, sind alle Berufstätig und ca. 40 Jahre alt, Dein Alter, Geschlecht, etc. spielen aber keine Rolle...

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

Tight

Female Fronted Heavyrock aus Dormagen

Dracyor

Gothic Metal aus Herten

Ghostreaper

Western Metal aus Düsseldorf

Veritenebris

Symphonic/Progressive Metal aus Wuppertal

Patrick Stratmann

Deutschrock aus Korschenbroich

Keep Me Alive

Mix aus Post-Hardcore, Pop-Rock, Trap, Elektro und Metalcore aus Düsseldorf

Weitere Acts in Krefeld