×

One Night Moment

Rock mit Pop- und Metaleinflüssen aus Koblenz, seit 2015

Bio/Info

Olli -Backing-Vocals, Leadguitar
Gabby - Vocals, Guitar
Dominik - Bass
Luis - Drums

ONE NIGHT MOMENT wurde im Herbst 2014 vom lokalen Solokünstler und Songwriter "Olli L.", gemeinsam mit Luis Strietholt, den man als Schlagzeuger der Death Metal-Band INCERTAIN kennt, und Gabriel Krämer, der bis dahin nur als "Garagen"-Musiker aktiv war, gegründet. Dazu kam Sebastian Kaspers, der aber im Frühjahr 2015 von Dominik Zester (TALK ABOUT TOMORROW) am Bass ersetzt wurde.
Im Februar 2015 produzierte die Band mit Pascal Schillo von ESKIMO CALLBOY ihr erstes Material in Castrop-Rauxel. Die Debüt-Single "Dust" erscheint im Juni 2015.

Line-up

Gabriel Krämer

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

PROJECT MUSIK MACHEN

Rock aus Bonn

Act of Defiance

Rock, Metal aus Eitorf

Wellenfeuer

Rock aus Dierdorf

Cocajine

3.stimmiger Satzgesang bekannter geliebter Weihnachtslieder aus Niederdürenbach

Apothic

Progressive Melodic Death Metal aus Koblenz

Incertain

Thrash- & Death Metal aus Andernach

Weitere Acts in Koblenz

Ähnliche Bands