×

One Red

"Enercom"-Rock aus Augsburg, seit 2006

Bio/Info

OneRed- eine Band der Gegensätze: männlich-weiblich, hart-weich, explosiv-melancholisch. Doch Gegensätze ziehen sich an und lassen Erstaunliches entstehen. Brachiale Gitarren und nachdenkliche Texte. Geschmeidige Basslines und treibendes Schlagwerk. Kompromissloser Rock trifft auf die grenzenlose Vielfalt des Pop. Einfach Musik- kreiert von vier jungen Menschen, die ihren Weg noch nicht kennen, ihn aber trotzdem gehen. Für das Publikum. Gegen Belanglosigkeit.

Line-up

Stefan

Sänger, Gitarrist

Nicole S.

Schlagzeugerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Victorious Sons

Alternative Rock, Post-Grunge aus München

Manuel Bollig

Solo Loop Station Artist aus Augsburg

MESKALIN

Wir scheiben selbst Songs. Sind im hauptsächlich im Deutschrock zuhause, ziehen aber auch durch andere Genres unsere Kreise. Wie Hardrock Punk und Country/Folk. aus Weil

Joe Schwarz

American Rock, Singer Songwriter, Southern Rock aus Starnberg

Hubertus Rösch

singer songwriter, americana, country aus München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands