×

OSKOT

CrossPunk aus Mainz, seit 2003

oskot.de

Bio/Info

Nachdem Marc und Moe schon seit über 10 Jahren die Mainzer Szene mit diversen Bands erfreuten, erblickte zusammen mit Nico OSKOT im Sommer 2003 das Licht der Welt. Stilistisch zwischen Punkrock, Ska, Nu-Metal und Independent wurde die Region Mainz zum Rocken, Tanzen und Nachdenken gebracht. Immer mehr Konzerte, auch von der Heimat entfernt folgten, das Live-Set wurde immer besser und nach dem Gewinn des AStA-Bandwettbewerbs der Uni Mainz stand die erste richtig professionelle Aufnahme ins Haus. Nun muss nur noch die frohe Kunde in die Welt hinaus getragen werden...

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mainz

JULIA NELSON & the KRAUTBOYS

Country*Lady*Amy*Jackson*HivesSingerSongwriter aus Bad Camberg/ Wiesbaden

Pizza Hawaii der Film

Art Punk aus Darmstadt

The Wide Plains

Indiepop für Erwachsene mit Folk Attitüde aus Worms

Band of Men

Rock/Progressiv aus Kriftel

Waggerheads

Female Fronted Rock! Eigene Songs und Cover off the beaten track aus Groß-Gerau

Papierflieger

Die lauteste Band mit leisen Tönen aus Rüsselsheim am Main

Weitere Acts in Mainz