×

Piet

Rock, Alternative/Independent aus Essen, seit 2011

pietmachtmusik.de

Bio/Info

PIET erblickte 2011 das Licht der Welt und ist das stolze Ergebnis von vier Freunden, die seit mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam Musik machen. Obwohl PIET noch sehr jung ist, spricht und singt er fließend Deutsch. Ihm fallen ständig Dinge ein, die einfach mal raus müssen, denn er geht mit offenen Augen und Ohren durch die große und kleine Welt. Seine Stimmung wechselt dabei ständig: Plötzlich ist er wütend und schreit auch mal los, dann hält er sich wieder zurück und denkt nur laut. Dabei vergisst er nie, an welchem Fleck sein Herz schlägt, wo er her kommt und wo er noch überall hin möchte.

PIET will euch von sich erzählen, mit euch tanzen und laut „Los!“ schreien.

PIET sind:

Stefan - Gitarre & Gesang
Olli - Gitarre & Gesang
Dudda - Bass
David - Schlagzeug

Line-up

David Blaszkowski

Schlagzeuger

Olli Meys

Gitarrist, Sänger

Stefan

Gitarrist

Audio
  1. Der Plan (Weihnachtssingle 2012, 2012)Kommentar
  2. Hafen bleibt (Weihnachts-Single 2011, 2011)Kommentar
  3. Doku (Großes "Los!", 2011)Kommentar
  4. Grosses "Los!" (Großes "Los!", 2011)Kommentar
  5. Elfmeter (Großes "Los!", 2011)Kommentar
  6. Deko (Großes "Los!", 2011)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Essen

Storm Twenty2

Pop, Rock aus Herne

Zerod

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Lünen

Coming Down

Modern Rock aus Dortmund

illusive

Die Wiederkehr des 90er Alternative-Rock-Sound mit locker-melodischen Akzenten des modernen Punks aus Wermelskirchen

Sick#Red

Alternative Rock aus Oberhausen

Stefan Schulz

Pop, Rock aus Borken

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands