×

PRAY

Arthouse Rock aus Diedesheim, seit 2011

Keine aktuellen News

Bio/Info

Klingt nicht wie schon einmal gehört, wie ein Ganzes und irgendwie anders sind die ersten Versuche "PRAY" zu beschreiben. Sie sind ungestüm, geordnet, experimentell, roh, feinfühlig, kompromiss- und zeitlos. Der schmale Grad zwischen Kommerz und Kunst wurde betreten. Anders zu sein und sich abzuheben, der aus einer Alternative Rock Band entstandene Wunsch, wird in "PRAY" konsequent ausgelebt.

Die Werke, welche von dem Songwriter "Gaffa Ray" (guit/vox/key) geschrieben und mit den weiteren Bandmitgliedern Teresa J. (vox/guit), Jan V. (bass/vox) und Florian J. (drum) ausgearbeitet wurden lassen sich nur in das Genre "Arthouse Rock" einordnen. Die Lieder von "PRAY" stehen nicht mit beiden Füßen auf dem Boden und doch klingen sie nicht abgehoben oder fremdartig. Sie vereinen die vier (...) Mehr anzeigen unterschiedlichen Charakteren der einzelnen Bandmitglieder und deren musikalischen Vorlieben, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Weniger anzeigen

Line-up

Gaffa Ray

Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler

Flo Johmann

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Diedesheim

Planet Zero

Pop-Punk aus Mannheim

The Infirmary

Alternative Rock aus Mannheim

SNF

Pop, Punk/Hardcore aus Heidelberg

Sugablood

bad-ass, big city bluesgrunge aus Mannheim

Katinka

psychedelischer Rock aus Mannheim

demonslut

Rock, Metal aus Sinsheim

Weitere Acts in Diedesheim