×

Prime Nox

Dark Metal / Gothic Metal aus Gelsenkirchen, seit 2009

facebook.com/PrimeNox

Bio/Info

Prime Nox wurde von Dalice De Nox gegründet. Dalice De Nox war damals nur Dalice und bekam De Nox als beinahmen aufgrund von Prime Nox. Es sollte ursprünglich eine viel härtere Band werden.
Dalice hatte noch andere Ideen zu einem Soloprojekt und zog Van Dan als Unterstützung dazu.
Daraus ist das Lied Blood Gush entstanden. Prime Nox in seiner heutigen Form wurde geboren.
Schnell entstanden 10 Lieder und wurden als Demos aufgenommen.
Aufgrund von einer Menge Schwierigkeiten, scheiterten 3x die Aufnahmen zum 1ten Album.
In 10 Jahren Bandgeschichte, wurde bis zum heutigen Tag das Album nicht fertig gestellt.
Dalice arbeitet fleißig am 4ten versuch.
Inzwischen wurde das Demo Vanitas veröffentlicht.

Line-up

Dalice De Nox

Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Pianistin, Songwriterin, Texterin, Producerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gelsenkirchen

wasteland haze

Stoner/ Doom/ Postrock aus Düsseldorf

Deathalation

grooviger Thrash Metal aus Bochum

Waiting for Eden

Metal aus Recklinghausen

Hardwired

Rock, Metal-Coverband . Energie&Party aus Duisburg

Rotting Demise

Death Metal aus Gelsenkirchen

PORTER

Progressiver Alternativerock, mit Metal-, Rock- und Indieinfluss aus Dortmund, Witten, Essen

Weitere Acts in Gelsenkirchen

Ähnliche Bands