×

Project Priest

Judas Priest Coverband aus Bremen, seit 2011

project-priest.de

Bio/Info

Die Heldensongs unserer Jugend hauptsächlich zum Spaß zu zelebrieren war die ursprüngliche Idee hinter der Sache. Pete's (ex-Invader) Stimme war schon immer sehr Halford-like und er selber ein überzeugter Judas Priest Fan. Die anderen Bandmitglieder Mick (Eternal Reign), Malte (Hawkeye), Peer (ex-Camelboy) und ich sind aus Überzeugung und Spaß an den Songs der Metalgods hinzugestoßen. Die so entstandene Truppe brettert nun regelmäßig in bester 80er Manier den NWOBHM herunter. Und da es anfänglich nur ein Projekt war und eigentlich keiner so richtig daran dachte das Ganze live zu spielen, ist so der Bandname keine Frage gewesen...PROJECT PRIEST \m/\m/

Line-up

Frank Richter

Gitarrist

Peter Bekusch

Sänger

Malte Raettig

Schlagzeuger

Mick Sebastian

Gitarrist, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Psycodia

Metal aus Loxstedt

REMAIN NAMELESS

Metal from Bremen aus Bremen

HeadGear

Groovecore, eine Mischung aus Alternative-, Groovemetal und Metalcore, aus Bremen

Illusion

Progressive Metal / Djent aus Oldenburg

Fuser

Druckvoller Gitarrenrock mit Einflüssen von Stoner aus Oldenburg

Hard Times Don't Last

Post-Hardcore, Melodic-Hardcore aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands