×

Raptorplant [aufgelöst]

Alternative Punk Rock! aus Aachen, 2012 bis 2019

Bio/Info

Drei junge musikbegeisterte Menschen, die 2012 beschlossen, eine Band zu gründen. Gitarre, Bass, Drums. Gesang auch. Mehr hatten sie nicht zu bieten, mehr brauchten sie auch nicht, um unfassbar viel Spaß zu haben und fette Mucke zu machen. Im Herbst 2016 war die gemeinsame Reise leider zu Ende, da die Bandmitglieder studiumsbedingt in unterschiedliche Städte zogen. Das Debüt-Album der Jungs, "Blood Paintings", ist jedoch überall online und auf Anfrage auch als schicke CD erhältlich, es lohnt sich dort mal reinzuhören!

Line-up

Paul Mattke

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Don't Stop

perfekte Cover mit Emotion und Stil aus Jülich

GreyTest

Pop, Rock, Blues aus Roetgen

ECKPFEILER

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Aachen

The G and Joe Band

70er, 80er, 90er und noch vieles mehr aus Düren

FLAMEINGO

Rock, Metal aus Zülpich

Emel

Ich lasse mich gerne von anderen Genres beeinflussen deswegen fällt es mir schwer mich festzulegen oder einen Allgemeinbegriff zu finden. Ich wurde sehr von Punk, Rock und R’n’B beeinflusst. aus Baesweiler

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands