×

Raptorplant

Alternative Punk Rock! aus Aachen, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Drei junge musikbegeisterte Menschen, die 2012 beschlossen, eine Band zu gründen. Gitarre, Bass, Drums. Gesang auch. Mehr hatten sie nicht zu bieten, mehr brauchten sie auch nicht, um unfassbar viel Spaß zu haben und fette Mucke zu machen. Im Herbst 2016 war die gemeinsame Reise leider zu Ende, da die Bandmitglieder studiumsbedingt in unterschiedliche Städte zogen. Das Debüt-Album der Jungs, "Blood Paintings", ist jedoch überall online und auf Anfrage auch als schicke CD erhältlich, es lohnt sich dort mal reinzuhören!

Line-up

Lukas Mattke

Bassist

Paul Mattke

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Der Udonaut & die Panikpräsidenten

Udo Lindenberg Tribute Band aus Düren

Name comming soon

Sex, Drugs, Rock n´ Roll aus Übach-Palenberg

RAY TEMPLE

Psychedeli, Stoner, 70s, Fuzz, Garage aus Aachen

Alexander Fisch Singer / Songwriter

Meine Musik beschreibt man am ehesten als einfallsreicher Melodic-Pop mit starken Singer-Songwriter- und Folk- Einflüssen. Alle Songs stammen aus eigener Feder und bedienen sich an abwechslungsreichen Melodieführungen. Zusammen mit tiefgründigen Texten er aus Aachen

PENCILCASE

Rock, Alternative, Pop, Hilly Billy Opera aus Aachen/ Köln

4Quarter

Rock, Alternative/Independent aus Grevenbroich

Weitere Acts in Aachen