×

RATio

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kufstein, seit 2006

ratiomusic.com

Bio/Info

RATio ist ein österreichischer Sänger und Songwriter.
Schon in jungen Jahren wurde er aufgrund der Förderung und Ausbildung seines Vaters -ein Musikprofessor und Dirigent- in die Lage versetzt, die große Vielfalt der klassischen Musik kennenzulernen. Dennoch stellte sich schnell die Pop- und Rockmusik als seine wahre Leidenschaft heraus.
Angetrieben durch diese Leidenschaft entstanden im Laufe der Jahre viele Songs und nur die besten davon befinden sich auf seinem Debütalbum "Horizons", das in mehr als zweijähriger Arbeit in München entstand.
Sein Ziel ist es zeitlose Melodien, wunderschöne und einzigartige Songs, die nicht nur eine unmittelbare Wirkung auf den Zuhörer haben sondern auch einen dauerhaften Eindruck hinterlassen, zu komponieren.
Unter anderem gab er im August 2012 in der le (...) Mehr anzeigengendären Rockwood Music Hall- New York City- ein viel umjubeltes Konzert. Dort treten regelmäßig nur die besten Musiker der Vereinigten Staaten auf. Zusammen mit seiner deutschen Band spielt er zur Zeit Konzerte im In- und Ausland.
ratiomusic.com Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kufstein

RIFFAVARIA

Rock Klassiker auf Boarisch gesungen in unserem Stil. aus Hausham

finsterbusch

Böhse Onkelz-Tribute/Cover Band aus Bruckmühl

MICART

Rock, Blues, Folk/Country aus Bad Wiessee

aktuell "????"

Rock, Blues aus Gmund am Tegernsee

Andreas H.

Alternative/Independent aus Bad Aibling

New Confidence

Rock aus Traunstein

Weitere Acts in Kufstein

Ähnliche Bands