×

Ravenhead

Metal, Metalcore aus Darmstadt, seit 2014

Bio/Info

Die Band Ravenhead wurde im Jahr 2013 als Projekt von Phillipp Overath (Gitarre) und Dennis Sylla (Schlagzeug) gegründet.
Nach kürzerer Zeit wurde die Band durch Phillipp Schneider (Gitarre) und Frank Schulz (Bass) erweitert.
Auf der Suche nach einem Sänger für die Band stieß die band auf die Sängerin Pavla Moyl, wodurch die Band komplett war.

Die Band ist im Moment dabei sich zu orientieren.
Es werden Lieder geschrieben und Songs als Demoversion aufgenommen. Auch die Suche nach Auftritten bleibt dabei natürlich nicht aus.

Line-up

Frank Schulz

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Iron Funerɑl

Depressive Black Metal aus Waldems

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

THUNDERSTORM

Classic Metal / Hard Rock im Stil der 80er aus Mainz

Boiling Blood

Thrash Metal aus Frankenthal (Pfalz)

Kerium

Metal aus Aschaffenburg

Heartless Advice

Metalcore aus Wiesbaden

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands