×

Raygun

Rock, Crossover und Alternative extraordinaire aus München, seit 1823

raygun-band.de

Bio/Info

Wenn man den Sound von RAYGUN irgendwie definieren müsste, könnte man es am besten als Hard Alternative Rock beschreiben. Dabei verändert sich die Band und ihr Sound jedoch ständig und es kommen immer wieder neue Stileinflüsse dazu. Waren in den Gründerjahren noch Einflüsse wie Rage Against The Machine unüberhörbar, haben sich im Spätwerk von RAYGUN auch Progressive- und Alternative-Rock à la Tool und Faith No More etabliert. Gesungen wird auf Deutsch und Englisch, mal politisch, mal persönlich, aber immer geradeaus! Und das mit Erfolg: 2023 konnte RAYGUN den Amper Slam Band Battle gewinnen. Aktuell arbeitet die Band an ihren neuen Album, das in der ersten Jahreshälfte 2024 erscheinen soll.

Line-up

Felix Altmann

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

Soul Crew

Alles was Laune macht von Amy Whinehouse bis White Stripes aus Sauerlach

Bullhead

Alternativ Rock aus München

alt-rock-band

Rock, Metal, Alternative/Independent aus München

DUCKTAPES

We are the DUCKTAPES from WOR! 🤘 aus Wolfratshausen

Living Tones

Eigene Fusion-Pop-Rock Power Songs aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands