×

Reign of Satan [in Gründung]

Metal aus Dortmund, seit 2020

Bio/Info

Ich bin auf der Suche nach Band Mitgliedern, es soll Horror Metal sein auch mit Make-up oder Masken mit viel Blut, sowas ähnliches wie Mister Misery, Mister Misery zählt wie Skillet oder Motionless In White auch zu den musikalischen Einflüssen. Zum momentanen Zeitpunkt bin ich noch alleine als Drummer in der Band deswegen würde ich mich über jede Anfrage freuen 😊 Alter : 16-24 Geschlecht ist egal ,

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Goatsnail

Thrash-, Metal, Punkrock, Hardcore aus Essen

Pastör

Doom, Rock, Stoner aus Dortmund

Alien Insect Armada

grooviger, melodischer Metal aus Dortmund

WalzWerk

Progressive Schönheit - intelligenter, facettenreicher, moderner, genreüberschreitender Progressivrock aus Bochum

Sanity's Eclipse

Melodic Death Metal aus Recklinghausen

Last Turion

Rock, Metal aus Witten

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands