×

Riot In Cell Block 10

Hardcore Metal aus Regensburg, seit 2006

Keine aktuellen News

Bio/Info

RIOT IN CELL BLOCK 10. Astreiner Hardcore-Metal. Traditionsbewusst und doch von spritziger Modernität und Ehrlichkeit. Old-School-Riffing unterlegt mit knatternden Doublebasslines, markanten Shouts und ausdrucksstarken Melodien. Seit 2006 nun schon der Garant für erstklassige Performance, sieht sich RIOT immer noch als Expression von Aggression, Hass und Enttäuschung, denn manche Wunden werden niemals heilen. Gleich einer musikalischen Offenbarung bricht dieser Reigen über dem Zuhörer zusammen. Er wird eins mit dem Sound, wenn der Pit sich dreht. Er wird eins mit der Message, wenn er sie versteht. Purer HardcoreMetal, der sich wie glühender Stahl ins Gehirn brennt.

Aufstand.

Freiheit.

RIOT IN CELL BLOCK 10.

Line-up

Roman Seidl

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

tired eyes.

Melodic Hardcore aus Regensburg

Ninjas Ate My Parents

Ninjacore (Progressive Metal meets Screamo meets Nu Metal) aus Straubing

Wanted Inc

Heavy/Thrash Metal aus Cham

TRAVESTY

Thrash/Power-Metal aus Maxhütte-Haidhof

North of Hell

Slayer Tribute aus Landshut

PBQ

Instrumetal aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg