×

Riot In Cell Block 10

Hardcore Metal aus Regensburg, seit 2006

Bio/Info

RIOT IN CELL BLOCK 10. Astreiner Hardcore-Metal. Traditionsbewusst und doch von spritziger Modernität und Ehrlichkeit. Old-School-Riffing unterlegt mit knatternden Doublebasslines, markanten Shouts und ausdrucksstarken Melodien. Seit 2006 nun schon der Garant für erstklassige Performance, sieht sich RIOT immer noch als Expression von Aggression, Hass und Enttäuschung, denn manche Wunden werden niemals heilen. Gleich einer musikalischen Offenbarung bricht dieser Reigen über dem Zuhörer zusammen. Er wird eins mit dem Sound, wenn der Pit sich dreht. Er wird eins mit der Message, wenn er sie versteht. Purer HardcoreMetal, der sich wie glühender Stahl ins Gehirn brennt.

Aufstand.

Freiheit.

RIOT IN CELL BLOCK 10.

Line-up

Roman Seidl

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Liviate

Drop E Deathcore aus Regensburg aus Regensburg

Band sucht Gesang

Rock, Metal aus Laaber

2nd Unit

Hardrock / Metal mit eigenen Stücken im Stile des NWOBHM aus Regensburg

ATOC!

Wir sind eine 4 Köpfige, neue, Deutschrock Band! aus Regensburg

SENDESCHLUSS

HC-Punk'n'Roll aus Neunburg vorm Wald

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands