×

Tepid Tits

Metalcore/Hardcore aus Garmisch-Partenkirchen, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

Gegründet im Sommer 2009, startete Tepid Tits als 4 - Mann Truppe mit Punkrock. 
Mit Alter und Weisheit kamen Härte, Brutalität und ein 2. Gitarrist dazu.
Ausgezeichnet wird die Band durch Breakdowns, Beatdowns und schnelle/melodische Parts, was somit einen Genre von Hardcore/Metalcore/Melodic Deathmetal
ergibt.  
Zum März 2014 stellten die Jungs, die Single „Milf“ online.
Nach einigen Konzerten, welche in der Homebase Garmisch-Partenkirchen stattfanden, konnten sich die Jungs schon eine gute Fanbase erspielen und somit
ihre Musik auch an weiteren Orten performen.
Diese waren unter anderem Burglengenfeld (bei Regensburg), Engstingen (bei Stuttgart), Peiting, Peissenberg, Türkenfeld und viele mehr.
Nach einer längeren Konzertpause ging das Quintett im Jahr 2015 ins Tonstudio und veröff (...) Mehr anzeigenentlichte in der Adventszeit die EP "Nyctophila".

Tepid Tits sind:

Ferdi - Vocals
Andi - Guitar
Malte - Guitar
Hassa - Bass
Ben - Drums Weniger anzeigen

Line-up

Ben Eder

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Garmisch-Partenkirchen

Cemetery

Old School Death Metal aus Peiting

STREUMIX

Punkrock aus Huglfing

Demonicera

Old School Death Metal aus Innsbruck

Neue Band 82362 Weilheim

Rock, Metal aus Weilheim in Oberbayern

IQ Zero

Punk-/Alternative-Rock aus Bichl

die ANALphabeten

Man könnte uns als Fun-Punk Band bezeichnen, die allerdings auch andere Musikstile, von Ska über Metal bis hin zur guten alten Volkmusik in unser Schaffen einbaut. Neben unseren Eigenkompositionen spielen wir in unseren Shows auch gerne eine Reihe an Cove aus Innsbruck

Weitere Acts in Garmisch-Partenkirchen

Ähnliche Bands