×

Rote Asche

Gothic Rock aus Hünfelden, seit 2015

Bio/Info

Eine Junge Band aus Hünfelden bei Limburg an der Lahn nahm spontan ihren Anfang im Februar 2015 als Chris und Denis, zwei befreundete Gitarristen mit dem Kopf voller Ideen sich zusammentaten und sich auf die Suche nach Verbündeten machten.
Nicht lange hat es gedauert bis man Jana dazu bewegen konnte es sich am Keyboard bequem zu machen und in die Tasten zu hauen. Nach ein Paar Versuchen einen passenden Bassisten zu finden unterhielt sich eines Tages Chris bei einem Skid Row Konzert mit Steffen der sich nach ein paar Proben ebenfalls mit seinem Bass einen Platz in der Bandfamilie verdiente. Auf die Frage wo man einen geeigneten Schlagzeuger finden würde sagte Steffen null Problemo ich habe sogar einen in der Familie. Schwubs saß Marvin an der Trommel und begeisterte die Truppe sofort mit se (...) Mehr anzeigeniner Kunst.
Seit diesem tollen Tag nannte man sich ROTE ASCHE.
Mit Gesang, Keyboard, Bass, Schlagzeug und zwei Gitarren erschaffen wir mit unserem eigenem Außergewöhnlichen Stil geprägt vom Melodischem Gothik Rock unsere eigenen Songs. Düstere Stimmung und mitreißende Gitarrensolos gehen bei uns Hand in Hand mit Gänsehaut verursachenden Klavierklängen und Melodischem Rythmus.
In eigenem Proberaum und top Soft und Hardware geben wir einmal die Woche Vollgas und freuen uns auf den nächsten Auftritt. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hünfelden

EX's

Rock aus Wiesbaden

Van Groover

Stoner Rock aus Herborn

Devil's Shepherd

Stoner Groove aus Herborn

Kraisdorf

Psychpop aus Frankfurt am Main

Magefa

Death Metal aus Frankfurt am Main

THUNDERSTORM

Classic Metal / Hard Rock im Stil der 80er aus Mainz

Weitere Acts in Hünfelden