×

Rump-fed Ronyon

Metal, Deathmetal, Metalcore aus Trier, seit 2007

Bio/Info

RUMP-fed-RONYON wurde 2007 in Trier gegründet. Am Anfang stand nur die Idee einer Band mit diesem Namen im Raum. Zwei Sänger und ein Name waren jedoch nicht viel Wert. Also wurde als erstes ein Drummer engagiert. Dazu stießen ein Bassist und diverse Gitarristen welche jedoch alle nur ein bis zwei Proben „überlebten“. Letztendlich bestand eine Sechserformation aus Zwei Sängern, Drummer, Bassist und zwei Gitarristen. Einer der Gitarristen verließ die Band allerdings wieder, als eine härtere Gangart eingeschlagen wurde. So besteht RUMP-fed-RONYON nun also aus fünf Schwermetallern und dem schönen Sound von Deathmetal/Melodic Death. Einflüsse kommen hauptsächlich aus dieser Richtung bis hin zum Deathcore oder auch Metalcore: Neaera, All Shall Perish, The Black Dahlia Murder etc.

Line-up

Jannik Huberty

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Ähnliche Bands