×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Chasing Fear

Modern Thrash Metal aus Ebersbach an der Fils

Chasing Fear spielt Thrash Metal, gepaart mit Metalcore, (Melodic) Death und Groove Metal Einflüssen. Auf Bandcamp findet Ihr unsere Songs: https://chasingfear.bandcamp.com/ Wir haben uns 2021 (...)

Tags:

slayer hatebreed kreator lamb of god pantera machine head soulfly as i lay dying testament sepultura devildriver chimaira kataklysm bolt thrower the haunted at the gates

Close to Reality

Metal aus Osnabrück

Close to Reality ist eine Metalband aus Osnabrück. Gegründet wurde die Band im Jahre 2014 von Kevin König und Jonas Plenter. Am Anfang standen einige Besetzungswechsel intern an, was Live Auftri (...)

Tags:

slipknot chimaira neaera devildriver

The Black Court

Melodic Death Metal aus Hannover

Viel wurde in den letzten Jahren im und über melodischen Death Metal geschrieben – fünf Hannoveraner sind allerdings der Meinung, dass musikalisch längst noch nicht alles gesagt ist. Nach der er (...)

Tags:

lamb of god arch enemy devildriver

Driven by Impact

Groove-Metal + Rock'n'Roll Vocals aus Düsseldorf

BÄÄMM!! Es ist geschafft! Dieses Jahr (2022) vollendeten wir die Produktion an unserer Debüt-EP „Seeking Embers“, produziert, gemischt und gemastert von Markus “mf-c“ Frehn mit seinem Studio “Re (...)

Tags:

devildriver lamb of god heaven shall burn danzig

Cloudburst

Metal aus Bonn

Hallo da draußen, wir sind CLOUDBURST (fast alle frische 30) und bereiten uns aktuell für die Bühne und das Studio vor – es ist einfach Zeit! Hört euch für einen ersten Eindruck unsere bisherig (...)

Tags:

arch enemy devildriver machine head system of a down sum41

The Rest Of Us

Metalcore aus Heidelberg

Nach einiger Zeit Pause finden sich in "The Rest Of Us" sowohl die Köpfe aus ex-God Delusion, als auch ein paar neue Gesichter wieder. Stilistisch geht's aber da weiter, wo wir aufgehört haben. (...)

Tags:

as i lay dying lamb of god devildriver

The Ashes Rising

Modern Melodic Death aus Ladenburg

Wir sind eine junge Melodic Deathmetal Band aus Ladenburg und wenn wir eine Sache können, dann richtig fetten Krach machen. Inspiriert durch Bands wie Lamb of God, Devildriver, Heaven Shall Burn (...)

Tags:

devildriver heaven shall burn lamb of god lamera

Hopelezz

Metal aus Wuppertal/Köln/Essen/Lünen

__

Tags:

chimaira devildriver in flames lamb of god soilwork machine head trivium

In Slumber

Melodic Death Metal aus Linz

IN SLUMBER is an elegant and emotional mixture of Old-School-Melodic-Death-Metal, melodic and even so brutal Metalcore and melancholic Dark-Metal. IN SLUMBER has been formed in winter 2002. (...)

Tags:

at the gates carcass devildriver dismember hypocrisy in flames soilwork

God's away on Business

Traditional Groovy-Deaththrash-Metal mit ultrabösen Rock'n'Roll-Anleihen. aus Rötz

-Wir sind eine Metal-Band aus Schwandorf in Bayern -Seit dem Frühjahr des Jahres 2016 spielen wir unter dem Namen God's away on Business -Seit März 2017 ist unsere Demo "Black-Dome-Session" mit (...)

Tags:

lamb of god devildriver exodus slayer pantera

Bulletrail

Death-Thrash aus Stuttgart

Bulletrail ist eine Death-Thrash Metal Band aus Stuttgart. Die Idee für die Band entstand Mitte 2014 als der Gitarrist Christian und der Sänger Billy entschlossen gemeinsam Musik zu machen. Zusa (...)

Tags:

dark tranquillity devildriver

Urban Rage

Thrash/ Groove Metal aus Frankfurt am Main

Meine Alte band aus Frankfurt! Das waren geile Zeiten ! :)

Tags:

soulfly ektomorf devildriver