×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ESCALATIONUNIT CHAOS ENGINE

schwerer Maschinencore, Metal, Thrash, Hardcore aus Wölfersheim

ESCALATIONUNIT CHAOS ENGINE: ESCALATIONUNIT CHAOS ENGINE, sesshaft in der Wetterau/Hessen, existiert schon rund 10 Jahre und besteht aus 6 Bandmitgliedern. Im Jahr 2006 konnte EUCE die ersten gr (...)

Tags:

devildriver machine head slipknot soulfly

Kiraeios official

Trash/Deathmetal - Metalcore/Melodic aus Leipzig

Waiting tacid to the End Pure Zerstörung und doch das wahre Leben. Bei Kiraeios trifft Kollateralschaden auf Meisterleistung. Die Band kombiniert Trash und Death Elemente mit Metalcore und Cross (...)

Tags:

devildriver slipknot arch enemy jinjer the agonist

The Rest Of Us

Hard-/death-/metalcore aus Heidelberg

Nach einiger Zeit Pause und einem Besetzungswechsel finden sich in "The Rest Of Us" seit Mitte letzten Jahres die Köpfe aus ex-God Delusion wieder. Stilistisch geht's für uns da weiter, wo wir a (...)

Tags:

as i lay dying lamb of god devildriver

Bulletrail

Death-Thrash aus Stuttgart

Bulletrail ist eine Death-Thrash Metal Band aus Stuttgart. Die Idee für die Band entstand Mitte 2014 als der Gitarrist Christian und der Sänger Billy entschlossen gemeinsam Musik zu machen. Zusa (...)

Tags:

dark tranquillity devildriver

EinEimervollHass

Modern Thrash/Melodic Thrash Metal aus Celle

Metal Band in Entstehung

Tags:

parkway drive devildriver

Scorged

Metal aus Zweibrücken

Es ist ruhig im beschaulichen Saarland, viel zu ruhig. Längst dominiert der Mainstream das Land und hin und wieder verirrt sich ein Heavy-Metal Schwergewicht aus Übersee in die heiligen Hallen d (...)

Tags:

pantera as i lay dying slipknot metallica devildriver chimaira lamb of god slayer death machine head suicide silence thy art is murder whitechapel aborted after the burial all shall perish architects bleed from within bring me the horizon bullet for my valentine chelsea grin heaven shall burn kataklysm dying fetus cannibal corpse . killswitch engage korn

Hopelezz

Modern Metal, Melodic Death Metal, Thrash Metal aus Wuppertal/Köln/Essen/Lünen

Mit bislang über 100 europaweit gespielten Konzerten konnte die Band sich in kurzer Zeit einen beachtlichen Ruf in der Szene erarbeiten. Neben großen Festivals konnte die Band bereits im Vorprog (...)

Tags:

chimaira devildriver in flames lamb of god soilwork machine head trivium

Close to Reality

Metal aus Osnabrück

Close to Reality ist eine Metalband aus Osnabrück. Gegründet wurde die Band im Jahre 2014 von Kevin König und Jonas Plenter. Am Anfang standen einige Besetzungswechsel intern an, was Live Auftri (...)

Tags:

slipknot chimaira neaera devildriver

Sudden Decay

Eine gesunde Mischung aus Metal und Trash Metal aus Berlin

Wer möchte sich nicht die hässliche Maske des Alltags herunterreißen, sein inneres Monster befreien und von den Zwängen der Gesellschaft lossagen? Endlich mal der Elefant im Porzellanladen sein! (...)

Tags:

machine head devildriver slipknot

In Slumber

Melodic Death Metal aus Linz

IN SLUMBER is an elegant and emotional mixture of Old-School-Melodic-Death-Metal, melodic and even so brutal Metalcore and melancholic Dark-Metal. IN SLUMBER has been formed in winter 2002. (...)

Tags:

at the gates carcass devildriver dismember hypocrisy in flames soilwork

The Black Court

Melodic Death Metal aus Hannover

Auf die zwölf...aber mit Gefühl Tief donnernde Vocals, die jeden Nilpferdbullen einschüchtern? Check! Epische Riffs, die Ärsche treten und gleichzeitig die Ohren umschmeicheln? Check! Drums, die (...)

Tags:

lamb of god arch enemy devildriver