×

Sam Cheanz & The Blue Denims

authentisch. verspielt. mitreißend. aus Unkel, seit 2015

samcheanz.de

Bio/Info

Sam Cheanz. Das eindeutige „HIER!“ auf die lodernde Frage, wo die Bühnen- und Rampensau verherrlichende Seele von damals heute noch schlummert. Der bekennende Musik-Vagabund aus Frankfurt hat lange gesucht und nun endlich gefunden, was sein Herz in Flammen setzt. Sex, Drums and Rock ‘n‘ Roll! Klar, authentisch und mit einer Stimme ... nun ja seine Mutter wäre so stolz auf ihren Bub.

Line-up

Sam Cheanz

Sänger

Chuck

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Unkel

Peanut Butter Sharkheads

Pop/Rock aus Köln

My Favorite Dentist

Independent, Alternative mit elektronischen Einflüssen aus Köln

#MOK#

Grooviger Southern Rock mit diversen Einflüssen aus Country, HardRock. aus Euskirchen

Queer Bus Boycott

Texte mit Aussagekraft, verpackt in Punk-, Rock-, Indie- und Pop Sounds, zu denen sich sowohl tanzen als auch pogen lässt. aus Köln

FreddYstone

Rock aus Köln

Elephant Stories

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Bonn

Weitere Acts in Unkel

Ähnliche Bands