×

Schismophilia

Alternative Metal/Crossover Thrash aus Duisburg, seit 2012

Bio/Info

Metal ist aktuell, nach wie vor und die Unterscheidung verschiedenster Subgenres und Kategorisierung von Bands macht immer noch Schule! Doch SCHISMOPHILIA will sich nicht so richtig in bestimmte Schubladen stecken lassen und nimmt stilistisch in der Musiksparte der Pommesgabel und des Headbangings eine Sonderstellung ein.
SCHISMOPHILIA macht sich auf die Grenzen zwischen Metal & unMetal neu auszuloten. Erst als Studioprojekt angefangen, will Sänger, Lead-Gitarrist und Songwriter Gogo Gassi nach der Veröffentlichung des Debüts „Dystopia“ die Musik nun auch auf die Bühne bringen.

Mit der Debüt-Veröffentlichung „Dystopia“ ist ein ein solider Grundstein für weitere musikalische Reisen gelegt. Die Songs machen Lust auf mehr! Lasst euch überraschen, was noch folgt…

Line-up

Gogo Gassi

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Noch nicht bekannt

Heavy rock, trio rock, female fronted rock aus Kaarst

Rampage

Rock, Metal aus Viersen

Bonny Scott´s Aces

Hardrock aus Düsseldorf

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

Ritual B.C. - A Tribute to Ghost

Rock, Metal aus Bochum

Weitere Acts in Duisburg

Ähnliche Bands