×

Seminex [aufgelöst]

Metalcore aus Herborn, 2013 bis 2022

Bio/Info

Hi there!
Wir sind Seminex. Eine Metal/Metalcore Bans aus dem Raum Herborn, Hessen. Uns gibt es nun seit ca. 3 Jahren und haben seitdem einn paar Gigs und vier aufgenommene, auf Youtube und Bandcamp veröffentliche, Songs vorzuzeigen. Wir haben ebenfalls ein paar unveröffentlichte auf Lager. Leider mussten in den letzten Monaten einige unserer Mitglieder aus verschiedenen Gründen abspringen.
Nun sind wir, Jan Garotti (Bass), Joey Sato (Lead Guitar) und Steven Sullivan (Rhythm Guitar), auf der Suche nach Frischfleisch, um diese Band wieder ins Leben zu rufen und weiterhin kreativ zu bleiben.
Hier sind unsere Socalmedia-Links:
facebook.com/BandSeminex
youtube.com...SeminexOfficial
seminex.bandcamp.com
Gerne kannst du uns eine E-Mail (SeminexOfficial@gmx.de) hinterlassen oder bei unserem (...) Mehr anzeigen Facebook-Profil oder mir persönlich eine Privatnachricht schreiben.
Folgende Posten werden gesucht:
- Sänger (Growls, Shouts oder Screams sollten dir kein Fremdbegriff sein und du benutzt sie gerne – Extrapunkte für Cleangesang)
- Evtl. einen Zweitsänger (Für ergänzendes Rumgeschrei und/oder Cleangesang – ist beides absolut in Ordnung, da haben wir schon gute Erfahrung gesammelt)
-Drummer (Falls du unsere Songs angehört hast, solltest du bemerkt haben, dass wir mit unserem letzten Drummer Glück hatten. Als vielseitig, schnell und „begabt“ könnte man ihn beschreiben. Danach suchen wir auch wieder. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dann melde dich ganz laut!)
Allgemeine Anforderungen:
- Sei nett
- Sei kritikfähig (kritisieren und kritisiert werden können ist wichtig und notwendig für ein Banddasein)
- Charisma, Baby!
- Wünschenswert wäre es, wenn du es anstrebst, groß rauszukommen (viele wollen es, wenige schaffen es – das ist uns bewusst, aber wir glauben daran und wollen es mindestens versucht haben) Weniger anzeigen

Line-up

Steven Sullivan

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herborn

Gooseparty

Metal aus Limburg an der Lahn

Rote Asche

Symphonic Gothic Rock/ Metal aus Hünfelden

Concrete Cold

DOOM / DEATH / SLUDGE / STONED / BRACHIAL aus Marburg

Intovoid

Die einen sagen Rock, die anderen sagen Metal, wir sagen "Hört es euch an und macht euch ein eigenes Bild!" aus Siegen

Act of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Krachgarden

Rock, Punk/Hardcore aus Siegen

Weitere Acts in Herborn