×

SEVEN WAYS

Alternative Punkrock aus Gaildorf aus Gaildorf, seit 2008

seven7ways.de

Bio/Info

SEVEN WAYS sind schon 3 dufte Typen, die wirklich keine Möglichkeit auslassen ihre schwäbische Kleinstadt Gaildorf mit ihren Instrumenten zu verlassen und die Bühnen der Welt mit ihrer Vorstellung von Punkrock zu rocken. Seit 2008 verbringen Pablo, Markus und Peter jetzt schon ihre
Zeit auf diese Weise. Dass sie dabei nicht gerade erfolglos sind, lässt sich wohl an der stark gestiegenen Anzahl der Auftritte in ganz Süd- und Mitteldeutsch-land erkennen.
Eines ist dabei immer ganz klar: Die klassische Trio-Besetzung will die Leute toben sehen und ist bereit ihren Beitrag dafür zu leisten. Egal wie viel Publikum. Egal an welchem Ort. Von ihnen wird bei jedem Konzert pure Energie entfacht. Schnell, melodiös, zweistimmig, abwechslungsreich und nicht den oft gehörten Poppunkmustern hinterher, ja (...) Mehr anzeigengen sie diese Energie von der Bühne, über das Gehör, direkt in die Beine. Sie erzählen Geschichten aus dem wirklichen Leben. Dabei beschränken sie sich nicht nur auf durchaus vorhandene Partysongs, sondern wollen auch zum Nachdenken anregen. Was sie bewegt in Bewegung umsetzen und gemeinsam das Leben und den Moment feiern. Das könnte man als den Weg von SEVEN WAYS bezeichnen.

Doch genug der Worte. Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen an dem ihr euch schon selbst von den Livequalitäten von SEVEN WAYS überzeugen müsst. Weniger anzeigen

Line-up

Pablo

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Gaildorf

QmmD

Rumblefolk aus Ludwigsburg

SPEED LIMIT

Rock Hardrock aus Korb

ZZ Top Tribute Band - Coverband

Texas-Rock von bluesigem Boogie bis zu Synthesizer-Disco aus Stuttgart

Golden Icon

Alternative/Progressive Metal aus Heilbronn

The Rolacas

Indie, Progressive, Psychedelic aus Stuttgart

Catweazle

Vintagerock aus Stuttgart

Weitere Acts in Gaildorf

Ähnliche Bands