×

Short Cyrcyt

Hard Rock aus Nürnberg, seit 2007

shortcyrcyt.de

Bio/Info

Mit 75% der Original Besetzung und Christian Reinl (reload) als Aushilfsbassist rief Didl 2007 Short Cyrcyt zurück ins Leben. Von vornherein war klar das Short Cyrcyt in dieser Besetzung nur als Projekt über einen kurzen Zeitraum existieren wird.

Didl:
"Nachdem ich Blut geleckt habe war ich so motiviert und kreativ. Ich konnte nicht mehr aufhören und musste weitermachen um endlich Short Cyrcyt wieder komplett zu haben. Ich danke allen die mich bis hierher auf meinem recht holprigen Weg unterstützt haben."

Line-up

DIDL

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Dogwoods

Rock aus Nürnberg

TWI - Toxic Waste Incinerator

Rock-Cover-Band aus Schwabach

FAT

Coverband Hardrock und Heavy Metal der 70er, 80er und 90er aus Nürnberg

xx

Rock, Punk/Hardcore aus Nürnberg

Crashing Crew

Crash Metal aus Erlangen

Meyveli

Indie-Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg