×

Stefan Maier

Songwriter/Pop/Rock aus München, seit 2010

Bio/Info

Stefan Maier ist bereits ein Name im Münchner Raum, mit seiner Rockband „Newstoday“ spielte schon die eine oder andere große Location wie das Sommer Tollwood oder Streetlife Festival (Siehe Biografie).
Außerdem war er 2007 mit dem Bayern 3 Shootingstar „Mickey Monroe“ unterwegs und spielte vor bis zu 15.000 applaudierenden Zuschauern .
Jetzt, im Jahre 2011, startet er mit seinen Soloprojekt „Stefan Maier“. Das erste Album „On My Way“ ist bereits fertig aufgenommen und wird im Frühjahr 2011 Weltweit erscheinen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

SM!LE

Gala- und Coverband aus München

beats united

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

NN

Pop, Jazz, Latin aus München

Rimsel

Pop, Rock, Blues aus München

Nilson

Pop, Rock aus München

Quintro

Pop, Jazz, Blues, Liedermacher/Chanson aus München

Weitere Acts in München