×

Stephan Worbs

Folkpunkjazzcountryrockpop aus Sömmerda, seit 2010

reverbnation.com/stephanworbs

Bio/Info

Beschreibung
Der Singer/Songwriter Stephan Worbs fing mit 15 an eigene Songs zu schreiben und hat seitdem in einigen Bands musikalische Erfahrungen sammeln können. Nachdem er in den letzten Jahren einige Shows alleine bestritten hat und oftmals vom Cajon begleitet wurde, ist er jetzt endlich auch wieder mit kompletter Band Live zu erleben.
Es gibt ausschließlich Songs aus eigener Feder, arrangiert mit erfahrenen Bandmates, mit unwiderstehlichen Grooves und Lines die aufhorchen lassen.
Ein genreübergreifender Mix aus Pop-Folk-Punk-Rock-Jazz, abwechslungsreich und spannend.
Sein Album ist bei iTunes, Amazon uva. erhältlich.
facebook.com/stephanworbs
reverbnation.com...ephanworbs
Presse:
Der Mann weiß wie man Songs schreibt!(Emergenza 01/16)
Und was für eine Stimme! W (...) Mehr anzeigenar er in der Vorrunde damit schon aufgefallen, punktet er auf der großen Bühne erst recht. Die feinen Akzente von Cajon, Schellen und Becken runden die ruhigen Akustik-Alternative-Töne noch ab, dennoch wird es nicht langweilig oder eintönig, sondern hat Power!(Emergenza 04/16)
Kurzinfo:
Abwechslungsreiche Akustik Alternative Power, mal laut, mal leise. Jack Black hätte seine Freude. Weniger anzeigen

Line-up

Stephan Worbs

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sömmerda

VERWEGEN

DEUTSCHER ROCK aus Bad Berka

Viridian

Moderner Alternative/Hard Rock aus Erfurt

Stephan Graf's Double Vision

Blues’n’Roll Blues-Rock Stoner Rock aus Erfurt

Shellshocked Radio

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

RückHalt

Rock aus Nordhausen

The Blue Stixx

DooWoop aus Naumburg (Saale)

Weitere Acts in Sömmerda

Ähnliche Bands