×

Old Age Revolution

Alternative Rock aus dem Herzen Bayerns aus München, seit 2009

oldagerevolution.com

Bio/Info

"Zeitlos zu sein“ … das ist das Credo der Münchner Rockband Old Age Revolution.

Als sich die Band 2009 zusammen fand, war jedem sofort klar: „Hier entsteht was Großes“. Mit Robert am Bass, der 2011 zu den Jungs stieß, ist nun endlich die Formation perfekt zusammengestellt.

Die Songs der Band werden direkt aus dem Leben geschrieben. Songs, welche die Menschen begeistern, sie zum Lachen, Feiern und Nachdenken bewegen.

Mit unbändiger Spielfreude und Power, wird jede Bühne, ohne mit der Wimper zu zucken, erobert.

Old Age Revolution war bereits Support von Die Happy und Jennifer Rostock, hatten Songvorstellungen bei Bayern3, M94,5 und Charivari und sogar der Metal Hammer zog den Hut vor Ihnen.

Gigs gibt es natürlich auch jede Menge, z.B. in Locations wie in München das Hard Rock Cafe, Back (...) Mehr anzeigenstage oder auch dem 59:1.

Auch bis ins Fernsehen habe es die Jungs schon geschafft. Zusammen mit Laith Al Deen und The Black Pony waren sie im Bayrischen Rundfunk deutschlandweit zu sehen. Auftritte bei RTL und München TV dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Seit Ende Dezember 2010 sind Old Age Revolution offiziell Bayerns Newcomer des Jahres 2010. Veranstalter waren München TV und das größte Münchner Musikhaus Hieber Lindberg. Durch gekonntes Auftreten und einem verdammt guten Song überzeugten Old Age Revolution die Zuschauer von München TV. Mit sagenhaften 59% konnten sich die Jungs gegenüber zahlreichen Bands mit dem Song „Feel The Day“ an die Spitze platzieren.

Im März 2011 gewannen die Jungs das Süddeutschland-Finale des internationalen "Battle of Bands"-Contests, welcher jährlich von allen Hard Rock Cafés weltweit durchgeführt wird. Auch die internationale Jury zeigte sich von Ihnen begeistert und nahm sie mit in die Europa TOP10 auf!!!

Das Wichtigste für die Band ist es, die Menschen bei einem Konzert mit einem positiven Gefühl anzustecken und sie mit einem Lachen im Gesicht nach Hause zu schicken.

Die Liebe zur Musik, der Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel: der Rockolymp! Sind es, was die Band verbindet und ausmacht.

„Was am Ende des Tages bleibt.....ist die Musik“ Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Thank You & Good Night

Hard Rock & Alternative Rock aus München

Paranoia's Paradise

Hard'N'Heavy aus Vaterstetten

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Moutaz

Rock, Metal, Alternative/Independent aus München

Rocking Sunsets

Classic Cover-Rock Band aus München

da Michi wars

Rock aus Vaterstetten

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands