×

The Sticky Tables

Bluesrock, Funk und Latin aus Berlin, seit 2012

stickytables.de

Bio/Info

Samstagnacht, schummriges Licht in einer schäbigen Kneipe. Das Bier schmeckt schal, der Rest seiner Kippe glüht noch im Aschenbecher.
Von der Müdigkeit übermannt sackt sein Kopf auf die klebrige Tischplatte. Die stinkt widerlich, doch das ist ihm egal.
Morgen wird er aufwachen mit schmerzendem Schädel und pfeifenden Lungen…
Ein wilder Gitarrenakkord reißt ihn aus seiner Lethargie. Eine Band hat die kleine Bühne in Beschlag genommen und stimmt ihre Instrumente. Erst nervt ihn die Musik, doch dann stutzt er.
"I was born so blue …", verdammt, die Typen da oben erzählen seine Geschichte, singen über ihn, den schrägen Vogel, den einsamen Wolf. Doch jetzt wechselt der Rhythmus, statt melancholischem Blues gibt es verrückten Funk und spätestes nach dem dritten Song, einer lauten Rocknummer, bei d (...) Mehr anzeigener der Sänger wie ein Irrer auf einen ziemlich lädierten Eimer eindrischt, hält ihn nichts mehr auf dem Stuhl.
‚The Sticky Tables‘ – nie zuvor gehört, aber die Mischung aus Blues, Funk, handfestem Rock und ein wenig Latin reißt ihn mit und die skurrilen Texte  lassen ihn ein ums andere Mal breit grinsen.
Der Laden bebt, neben ihm tanzt eine kleine Brünette. Sie lächelt ihn an und er zwinkert ihr zu.
Kurze Zeit später tanzen sie zusammen und jeder Gedanke an morgen ist vergessen.
Gesang - Tim Budde
Gitarre - Christoph Margraf
Bass - Matthias Renneke
Schlagzeug - Nicolas Rodrigo Vasquez
facebook.com/stickytables
soundcloud.com...stickytables
stickytables.bandcamp.com Weniger anzeigen

Line-up

Christoph Smowl

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

WEDGE

Heavy Psych Rock aus Berlin

Pop Punk

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Berlin

Atréju

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Dale Smith

Singer/Songwriter Rock`nBlues aus Berlin

Magnolia

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Berlin

LottaLärm

Punkrock mit Profil! aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands