×

Studio Music X - The Project

Filmisch dokumentierte musikalische Kreativarbeit an Songs verschiedenster Stilrichtungen im Studio aus Schäftlarn, seit 2018

Bio/Info

Studio Music X - The Project begann eigentlich schon als ich als Kind mit Kochlöffeln auf Töpfen herumgehauen habe. Es war früh klar dass Musik eine Leidenschaft wird. Nach vielen Begegnungen mit Musik(ern) vieler Stilrichtungen, die mich in den darauffolgenden Jahren beeinflusst und geprägt haben, Live-Auftritten und Studioarbeit, festigte sich der Gedanke immer mehr ein eigenes Kellerwerkstattstudio aufzubauen. Die Idee hinter Studio Music X ist nun nicht nur Musik zu recorden sondern sie auch dort entstehen zu lassen, zu entwickeln und den Prozess dokumentarisch zu begleiten. So werden also im Rahmen von Studio Music X nicht nur Songs und Musikvideos entstehen, sondern auch Dokumentationen über deren Entstehung. Das Wichtigste und die Wurzel des Ganzen ist die Leidenschaft für und der S (...) Mehr anzeigenpass an dem was dich verändern kann und etwas mit dir macht: MUSIK Weniger anzeigen

Line-up

Moritz Neumayr

Sänger, Schlagzeuger

Ralf Tafazofa

Bassist

Ben Heydler

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schäftlarn

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

Strinxx

Unplugged Cover Rock/Pop von 60's bis heute. aus München

Cold Silence

Pop-Rock / Post-Hardcore aus München

Vanillja Ribbon

Indiepop mit Rapeinflüssen aus München

in Planung

Wir machen das, was Spass macht. Stil sollte aber in Rock/Metal gehen aus Emmering

Stephan Worbs

Folkpunkjazzcountryrockpop aus Fürstenfeldbruck

Weitere Acts in Schäftlarn

Ähnliche Bands